Beate C. Köhler – KLUB DIALOG

Beate C. Koehler findet vielfältige Begegnungen großartig, daher macht sie Fotos für die Zeitschrift der Straße (@zeitschriftderstrasse) und portraitiert Menschen im beruflichen und privaten Kontext.

mehr erfahren

zu Beates Instagram-Account

____________________________________

Die KÜCHE der Welt – Steckbrief

  • Mein Lieblingsgewürz ist… Generell koche ich gerne mit frischen Kräutern, Koriander darf meist nicht fehlen – schmeckt einfach lecker!
  • Ich arbeite aktuell als… Fotografin/Fotokünstlerin
  • Das möchte ich zukünftig gern beruflich machen… Meine Kompetenzen in Richtung Film erweitern
  • Kochen ist für mich… etwas, was ich gerne in der Gruppe mache. Gemeinsames Essen ist auch netter als alleine…
  • Ich liebe Bremen, weil… es hier nette Menschen gibt, denen man immer mal wieder über den Weg läuft.

Das gibt es sonst noch über mich zu erzählen:

Ich brenne für die Fotografie! Daneben habe ich eine Vorliebe für modernen Tanz, gehe gern zu Konzerten und Festivals und reise gerne durch Deutschland, Europa und ab und an auch in fernere Länder.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren