ABGESAGT: WS #4: Digitale Verantwortung – KLUB DIALOG

ABGESAGT: WS #4: Digitale Verantwortung

07.12.2021
| 15:00 Uhr | KLUB DIALOG

Aufgrund der aktuellen, pandemischen Situation verschieben wir unseren Workshop #4 auf unbestimmte Zeit. Sobald wir ein neues Datum für diese Veranstaltung haben, lassen wir es Euch wissen!

Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Digitalisierung braucht Haltung! Und wir wollen hören, was Ihr zu sagen habt.

Dirk Beckmann und Lukas Miggo von der Bremer Agentur artundweise haben sich für den Workshop #4 des KLUB LABORs das Thema „Digitale Verantwortung“ auf die Fahne geschrieben.

Mensch oder Produkt? Wofür werden meine Daten verwendet? Wie transparent muss Social-Media-Werbung sein? Digitalität wirft zahlreiche Fragen auf. Die Antworten sind selten eindeutig.

Gerade durch die enorme Weite der digitalen Welt, finden wir es wichtig, über Verantwortung zu sprechen und zu diskutieren, wie eine angemessene Haltung aussehen kann.

Also – lasst uns gemeinsam laborieren!

Der Veranstaltungsort ist derzeit bei uns im KLUB DIALOG in Präsenz geplant. Sollte es aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation zu einer Änderung kommen, werden wir Euch darüber informieren.

Seid dabei! Wir freuen uns über eine Anmeldung an info@klub-dialog.de.

Zuletzt bei KLUB LABOR

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren