KLUB GÄNG #4

Wie funktioniert das eigentlich… mit dem Bühnenbild?

Das war die große Frage. Am 10. und 11. November 2018 ist die KLUB GÄNG auf die Suche nach Antworten gegangen. Das Theater Bremen wurde auf den Kopf gestellt, kein Winkel blieb ungesehen. Ja, so funktioniert das mit dem Bühnenbild! Das können wir sicher auch: Die KLUB GÄNG bastelte im Anschluss selbst Bühnenbilder, passend zum Weihnachtsstück ›Die Abenteuer des Huckleberry Finn‹. Und um zu sehen, wie die Profis das Bühnenbild für Huck & Jim gebaut haben, schauten wir uns am Sonntag direkt die Premiere an. 

Du willst etwas genauer wissen, was die KLUB GÄNG erlebt hat? Dann lies dir die KLUB GÄNG #4-Reportage durch!

Wir danken dem Theater Bremen für den unermüdlichen Support bei dieser Veranstaltung! Nach dem Motto „geht nicht gibt´s nicht“ haben sie uns wirklich alle Türen geöffnet und alle Fragen beantwortet!