TRAGWERK

TRAGWERK hat noch Platz im Atelier

TRAGWERK hat eine Atelier- und Ladengemeinschaft in bester Lage und sucht Mitbewohner!

In der Ateliergemeinschaft TRAGWERK sitzen aktuell 2 Hutmacher und 2 Schmuckgestalter, aber noch ist reichlich Platz für eine/n weitere/n Kreative/n oder ein Zweierteam zur Untermiete. Das Atelier besteht aus Ausstellungsfläche, Schaufenster, Werkstatt und Lager. Der Bereich Modedesign/Accessoires/Kunsthandwerk würde unser Atelier sehr beleben, aber wir sind auch offen für allerlei andere. Wir suchen jemanden, der gut zu uns passt und mit uns zusammen arbeiten und ausstellen möchte.
Die Räumlichkeiten befinden sich im Fedelhören zwischen Rembertiring und Contrescarpe.

Auf einen Blick:
Zu finden ist das Atelier hier: Fedelhören 93, 28203
Monatliche Miete: 600,-€ all inclusive
Ab wann: sofort
Kontakt: Kay und Marcus / info@hatsonstage.eu

 

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail