textpr+

PR-Berater/Projektleiter (m/w) zum 1. Dezember 2018 gesucht

Pressearbeit und Social Media sind dein Ding? Projektmanagement liegt dir im Blut und du hast Lust, eigenverantwortlich zu arbeiten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

textpr+ ist ein Kommunikationsbüro in Bremen. Wir betreuen verschiedene Kunden aus den Bereichen Stadtmarketing, Kunst & Kultur, Gesundheit & Soziales (wer mehr wissen möchte: www.textpr.com). Wir suchen kurzfristig eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen zur Unterstützung unseres kleinen, hoch effizienten Teams. Dabei geht es um Projektmanagement, PR-/Strategieberatung, Mediaplanung, Content Management, Social Media, Kampagnenentwicklung, Pressearbeit, Texten, usw. 

Deswegen sollte unsere neue Kollegin/unser neuer Kollege folgendes mitbringen:

  • zwei bis drei Jahre (Agentur-)Erfahrung im Bereich Public Relations und Social Media, gerne als Projektleitung/Beratung
  • Affinität zu den Themen Stadtmarketing, Kultur, Gesundheit sowie Kenntnisse der entsprechenden Medienlandschaft – aber ebenso eine Bereitschaft zur Betreuung von Kunden/Projekten aus anderen Branchen
  • Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
  • eine sichere Schreibe und souveränes Auftreten im Kundenkontakt
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und das sprachliche Handwerkszeug, auch mal englische Korrespondenz zu führen
  • Spaß an Kommunikation – und keine Scheu vor abwechslungsreichen Kunden mit den unterschiedlichsten Themen
  • Teamgeist und Lust auf ein kleines Team, in dem jede/r jede/n unterstützt 

Das passt wie die Faust aufs Auge und du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – samt Lebenslauf. Arbeitsproben sind ebenfalls herzlich willkommen.
Die Stelle ist zunächst befristet angesetzt mit Perspektive auf Weiterbeschäftigung.

Bitte per Mail an Christina Müller, Geschäftsleitung: mueller@textpr.com.

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail