Ecce:Media Designbuero

Bürogemeinschaft Herderstraße hat 2 Räume frei (60 qm)

In unserer Bürogemeinschaft sind zwei tolle Räume im Hochparterre frei. Fußboden ist frisch lackiert, Stuck und Holzvertäfelung sind schön! Ihr würdet Euch den Eingang und den Flur mit uns teilen. Wir sind ein kleines Designbüro/Agentur mit integriertem Fotostudio. Die angebotene Einheit ist ca. 60 m² groß und bietet zwei Büros die miteinander verbunden sind, in sich aber separat abgeschlossen werden können. Deckenhöhe 4,20 Meter. Da es sich um eine Bürogemeinschaft handelt, hat dieses Büro einen gemeinsamen Zugang, eine Gemeinschaftstoilette (leider keine Küche/Pantry). Ggf. könnte Infrastruktur (Drucker und LAN) mit genutzt werden. Nichtraucherbüro!

Wunschkollegen wären andere Werbetreibende: Webdesigner, Grafiker, Texter, Social Media Manager (ohne großen Publikumsverkehr) oder ähnliches. In der Etage über uns ist eine weitere Agentur. Es ist also ein kreatives Haus.

Kontakt über uns: Ecce:Media Designbuero Michael Gielen mail@ecce-media.de, oder direkt über die Verwaltung, Frau Steinhaus 0421- 3475517, steinhaus@edzard.de

Bilder

Raum 1:

 

 

Raum 2: 

 

 

Der gemeinsame Flur:

Alle Bilder: © Michael Gielen/Ecce:Media

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail