Beate C. Koehler

ab jetzt: NORSK SKOG Foto-Ausstellung im Café Knoops Park

Von nun an findet man im Café Knoops Park  eine feine Auswahl an Fotos aus der Serie ›norsk skog‹ der Fotografin Beate C. Köhler

„Auf meiner Reise durch Norwegen zum Nordkap war ich fasziniert, welch vielfältige Facetten der Norwegische Wald zu bieten hat. Ich konnte stundenlang beobachten, wie sich der Wald in Abhängigkeit von der Region verändert, welche Bäume dort wuchsen, ob es Farne und anderes Gehölz gab oder der Waldboden eher kahl war. Auch die unterschiedlichen Schattierungen von “GRÜN” waren für mich als Augenmensch ein Genuss. Hierbei ist eine Serie von Bildern entstanden, von denen ich eine Auswahl im Café Knoops Park zeige.“

Beate C. Koehler findet vielfältige Begegnungen großartig, daher macht sie Fotos für die Zeitschrift der Straße (@zeitschriftderstrasse) und portraitiert Menschen im beruflichen und privaten Kontext.

Hard Facts:
Was: Foto-Ausstellung ›Norsk skog‹ von Beate C. Köhler
Wo: Café Knoops Park (Wegbeschreibung)
Wann: täglich von 12 – 18 Uhr (Mittwoch ist Ruhetag)

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail