WILLKOMMEN AN BORD, SWB!

KLUB DIALOG BEGRÜSST NEUEN FÖRDERPARTNER

Der KLUB DIALOG e.V. bekommt einen zusätzlichen Energieschub: Das Bremer Versorgungsunternehmen swb unterstützt uns ab sofort bei unseren Aktivitäten.

Kaum eine Institution im Nordwesten kennt sich besser mit Vernetzung aus als das traditionsreiche Unternehmen swb: Seit mehr als 160 Jahren kümmert sich der Energieversorger um die Grundressourcen, ohne die eine moderne Stadt nicht aus- und vorankommt: Energie, Wasser, Wärme und Kommunikation. Vernetzung ist auch die Kernkompetenz des KLUB DIALOG. Wir freuen uns deshalb sehr, unseren neuen Partner swb an Bord zu begrüßen!

Der KLUB DIALOG inspiriert Bremen. Er ist Bühne, Plattform und Netzwerk für alle, die professionell vorausdenken. Formate wie der KLUB ABEND, die KLUB KÜCHE, die KLUB REISE und das KLUB MAGAZIN bilden die Rahmen für Austausch und Zusammenarbeit. Hier kommen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zusammen. „Wir freuen uns sehr darüber, mit swb einen starken Partner aus der Wirtschaft zu gewinnen“, sagt Adrian Rudershausen, Vorsitzender des KLUB DIALOG e.V.. „Mit der zusätzlichen finanziellen Unterstützung können wir unser Organisationsteam um eine zweite Stelle verstärken, unsere Kooperationsaktivitäten weiter ausbauen und zusätzliche Formate und Veranstaltungen realisieren.“

Der neue Partner swb ergänzt die Reihe der Förderer und Unterstützer des KLUB DIALOG aus Überzeugung. „Die Förderung von Innovation und Kooperation sind wichtige Ziele unseres vielfältigen Engagements für Bremen, Bremerhaven und für die Region“, sagt Vorstandsvorsitzender Dr. Torsten Köhne. „Der KLUB DIALOG spielt eine wichtige Rolle als Netzwerk und zentrale Plattform für die Akteure vor Ort. Die Veranstaltungen und Formate machen sichtbar, wieviel Spannendes und Zukunftsweisendes der Standort zu bieten hat. Deshalb unterstützen wir gern die Aktivitäten des KLUB DIALOG.“

Der KLUB DIALOG freut sich über den zusätzlichen Energieschub: volle Kraft voraus!