Förderer

Unsere großartigen und langjährigen Sponsoren helfen uns, Veranstaltungen und Projekte zu realisieren.

Förderer

Förderer_Stürken AlbrechtStürken Albrecht GmbH & Co. KG
Für die Stürken Albrecht Druckgesellschaft ist Print alles und vor allem sexy. Als Schriftsetzer und Buchdrucker hat sich das Team in einer Zeit zusammengetan, in der die Welt noch schwarz-weiß war. Tradition wird hier zwar großgeschrieben, doch nie ohne Innovation gedacht. Um sparsam mit Ressourcen umzugehen und effizientes Arbeiten zu gewährleisten, arbeitet die Druckgesellschaft mit hoch automatisierter Technik. Gebunden, geheftet, gestanzt und gedruckt wird hier ausschließlich mit Leidenschaft und Herzblut. Stürken Albrecht unterstützt den KLUB DIALOG e.V. bei allem, was mit Druck und Papier zu tun hat. Foto: Andreas Herzau

Logo-eventfiveeventfive
Vom Image-Video bis zu multimedialen und interaktiven Anwendungen – eventfive ist immer dann zur Stelle, wenn ein kompetenter Partner bei der Etnwicklung und Umsetzung von Dokumentations- und Kommunikationsformaten im Bereich digitaler Medien gefragt ist. Während das Unternehmen von 2002 bis 2009 noch als Arbeitsgruppe der Hochschule für Künste Bremen aktiv war, steht es heute auf eigenen Beinen, was jedoch nichts an der Zusammenarbeit mit der Hochschule für Künste Bremen geändert hat. Neben der bremer shakespear company und dem Bremer Institut für Logistik und Produktion (BiBa) hat eventfive auch mit dem  Alfred-Wegener-Institut (AWI), dem Senator für Wirtschaft und Häfen und vielen, vielen mehr Projekte gestartet. Den KLUB DIALOG e.V. unterstützt das Unternehmen, indem es sich um alles rund um das Thema Film kümmert. 

JOKE-LogoJOKE Event AG
Geht es um die Kreation, Durchführung und Nachbereitung von Events, Kongressen, Messeauftritten oder Produkt- und Unternehmenspräsentationen ist JOKE der richtige Ansprechpartner. Denn JOKE ist eine Full-Service-Agentur im Bereich Live-Kommunikation. Gegründet wurde die Agentur im Jahr 1992 in Bremen. Was klein begann, sollte jedoch schnell wachsen. Heute ist JOKE auch in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München vertreten – Hauptsitz ist aber natürlich immer noch Bremen. Dem KLUB DIALOG e.V. steht JOKE in Sachen Event, Bühne und Technik zuverlässig zur Seite.

nordaufnahme Logo_2_inver  NORDAUFNAHME
Als loser Zusammenschluss von freiberuflichen Fotografen und Fotografinnen aus dem Nordwesten Deutschlands verfolgt NORDAUFNAHME das Ziel, Projekte und Aktivitäten aus Wirtschaft, Journalismus und Kunst mit guter Fotografie zu untermauern und zu einem positiven Image der Nordwest- Region beizutragen. Außerdem – und das ist noch viel wichtiger – ist NORDAUFNAHME eine Plattform für die fotografische Szene, die dazu einlädt, sich miteinander auszutauschen und zu vernetzen. Deshalb passen sie auch so gut zu uns! Für den KLUB DIALOG e.V. schießt NORDAUFNAHME Fotos.