Türchen 7

Mensch, Puppe!

Der Geschenktipp: Wer gedacht hat, Puppentheater sei ausschließlich der Kinderwelt vorbehalten, der kann sich bei ›Mensch, Puppe!‹ spielend vom Gegenteil überzeugen lassen. Ein außergewöhnliches Geschenk für die Lieben.

Schon seit 2011 lässt man in der Schildstraße im Bremer Viertel die Puppen tanzen– und das nicht nur für die Kleinen! Das Ensemble von ›Mensch, Puppe!‹ produziert und spielt regelmäßig neue, einzigartige Stücke für Groß und Klein. Puppen und Darsteller begeben sich in immer neue Welten, sind Spielpartner statt nur Puppe und Puppenspieler, und dies führt immer wieder zu besonderen und liebevoll ausgearbeiteten Inszenierungen.  Die Liebe zum Machen ist hier nahezu spürbar. Sei es die lächelnde Dame hinter der Bar, das kuschelige Foyer, oder die Bühne selbst, die in Kleinstarbeit und mit viel Köpfchen und Detailliebe erarbeitet ist. Wenn du gestern neben Gesche Gottfried Arsen unter das Essen gemischt hast, versuchst du heute herauszufinden, warum Einstein und Newton ihre Krankenschwestern ermordeten und morgen, ja morgen, gehst du auf die Suche nach dem wahren Glück.

Und wer Silvester noch nichts geplant hat, dem sei hier verraten: Auch da hat ›Mensch, Puppe!‹ die ideale Lösung parat. ›Die Physiker mit Sekt‹ um 18.00 Uhr sind die perfekte Ergänzung zu Fondue und Knallbonbons. 

Wer neugierig geworden ist, sollte dringend an der heutigen Verlosung teilnehmen. Denn es gibt eine Freikarte für ein abendliches Puppen-Theaterstück von ›Mensch, Puppe!‹- und dieses Ticket gälte sogar für die Silversterveranstaltung!
Schreib uns an
adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 7 – Mensch, Puppe!) und dann heißt es: Daumen drücken.

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

 

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: