Türchen 4

NORK

Der Geschenktipp: Eine Flasche Schnappes verschenken gilt zuweilen als unkreativ. Mit einer Flasche NORK sieht die Sache schon ganz anders aus. NORK unter dem Weihnachtsbaum spricht von Stil, Geschmack und einem Händchen zum Besonderen.

NORK ist mehr als einfach nur ›einer unter Vielen‹. NORK sind Ann-Katrin, Johann und Lars, drei kreative Köpfe, die dieses neue Genussmittel zum Vorreiter machen, von dem wir uns eine Scheibe abschneiden können: NORK zeigt, dass zwischen Hamburg und Bremen keine Grenze verläuft, sondern eine Verbindung herrscht. NORK zeigt auch, dass die Verbindung dieser beiden Städte fast schon existenziell sein kann- das beweist die Rezeptur dieses Kaltgetränkes, die wir hier von der NORK-eigenen Homepage im Auszug zitieren:
›Das reine Weizendestillat wird zu gleichen Teilen mit gefilterten Bremer und Hamburger Wasser vermählt‹. Das ist Fair Play!
Da will man zum nächsten Spiel Werder Bremen gegen Hamburger SV glatt eine Flasche mitnehmen und mit den gegenüberliegenden Fans auf einen schönen Nachmittag anstoßen.
Neben Geschmacklichen Aspekten ist faszinierend, wieviel Liebe zum Detail auch in die Flasche gesteckt wird. Bei NORK lohnt sich also nicht nur das Getränk- sondern auch die Geschichte dahinter.

Auch heute haben wir eine Verlosung im petto: Schreibt uns eine Mail an  adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 4 – NORK) und es gibt eine dieser Wunderfläschchen zu gewinnen.

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: