Türchen 3

Phil Porter 

Der Geschenktipp: Das Phil Porter Kalendarium 2018 hat nicht nur Fakten in Form von Tagen und Monaten parat, sondern macht dank der 12 außergewöhnlichen Bilder von Phil Porter jedes noch so traurige Büro zu einem farbenfrohen Ort voll Energie. 

Phil Porter ist Kunst in Person. Und Fotograf. Und Ausstellungs-Kurator. Und Akademieleiter. Und… eine sehr umtriebige, hoch engagierte und nie still stehende Person des Bremer Lebens. Wenn man sein Tun verfolgt, stellt sich ganz schnell die Frage: Wie macht er das nur alles? Leider konnten wir das trotz intensivster Recherche noch nicht herausfinden, das bleibt wohl sein Geheimnis. Nichtsdestotrotz können wir uns an vielen einzigartigen Ergebnissen von Phil erfreuen. Sei es die aktuelle Ausstellung ›Reise ins Ich‹, in der man sich (dienstags bis samstags von 10 bis 18 Uhr gratis) auf mehreren Ebenen durch den Dschungel kämpft…

…Oder eben, was wir als kleines Schmuckstück am heutigen Tage herausgesucht haben, das Kalendarium 2018. Denn wir alle wissen: Jahreskalender gibt es wie Sand am Meer. Alle sehen gleich aus, selten gibt es etwas, was an der Wand in Büro oder Küche wirklich sexy aussieht. Und dann gibt es noch den Jahreskalender von Phil Porter.

Heute gibt es von daher, wer ahne es, ein Phil Porter Kalendarium 2018 zu gewinnen.
Schreibe einfach an adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 3 – Phil Porter) und los geht´s!

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

 

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: