Türchen 22

Mad Monks – Heiliger Bim Bam

Geschenktipp: Muss ›besinnlich‹ eigentlich immer leise sein? Nein, definitiv nicht. Unser Vorschlag: Lass uns lieber laut sein! Lass uns zappeln, tanzen, singen! Heute gibt es die einmalige Chance dazu- sei spontan, schnapp dir deinen Gegenüber und geh in den Schlachthof zum legendären ›Heiligen Bim Bam XMAS Special‹ der Mad Monks!

Die Mad Monks. Hach, schon beim Namen fangen die Beine an zu wippen, der Popo wackelt auf dem Schreibtischstuhl und der Bauch kribbelt vor Vorfreude. Heutzutage kann man mit guten Begründungen ja auch schon Geschenke vor dem 24. Dezember überreichen. Und mal ganz ehrlich, welche Begründung ist besser als das traditionelle vorweihnachtliche Mad Monks- Konzert? DAS Mad Monks Konzert? Richtig, besser geht´s nicht.
Und solltest du gerade schockiert auf den Bildschirm schauen und denken: ›Was?? Heute ist schon der 22. Dezember???‹, dann mach dir keine Sorgen: So ein feines Konzertticket zu verschenken spricht für erlesenen und einfallsreichen Geschenkegeschmack.
Wichtige Details zum heutigen Resttag: Los geht´s um 18.00 Uhr. Beendet ist der Abend, wenn alle schwitzend und ausgepowert auf dem Boden liegen.
Zwischen den harmonischen Klangwelten der Mad Monks läuten die Glocken der Wisecräcker und der Phaenotypen. Dazu gibt es noch einige musikalische Überraschungspakete, die live auf der Bühne ausgepackt werden.
Wir sehen uns später!

Ja, auch heute kann man wieder an einer Verlosung teilnehmen. Die Mad Monks vergeben am heutigen heiligen Bim Bam ihre vollständige CD Discography! Macht sich gut in jedem CD Player. Schick uns eine Mail an adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 22 – Mad Monks) und dann geh schonmal los zum Schlachthof.

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: