Türchen 2

Universum 

Der Geschenktipp: Kaffeetrinken mit (fast) allen Sinnen. Schnapp dir einen Kaffee-Kumpanen mit Hang zu leckerem Kuchen und geh zum Café im Dunkeln!

Das Universum Science Center schafft die Brücke zwischen den Generationen. Hier kannst du in drei Dauerausstellungen anfassen, ausprobieren, erleben und ganz nebenbei auch noch eine Menge lernen. Da wird jeder Erwachsene zum verspielten Kind, und jedes Kind zum großen Forscher und Entdecker. Wechselnde Sonderausstellungen bieten auch den eingesessensten Dauergästen Abwechslung und Zugänge zu immer neuen Themen.

Und es geht weiter: Es gibt unterschiedlichste weitere Projekte und Angebote, die man nebenbei auch noch erleben kann. So wie das oben empfohlene ›Café im Dunkeln‹. Hier kannst du in 2 Stunden lecker Kaffee und Kuchen genießen – aber eben doch ganz anders als gewohnt- denn die Augen haben Pause, und du erfährst ein ganz anderes Körper- und Sinnesgefühl.

Und, welch Zufall, auch heute haben wir was zu verlosen! Schreibe uns an adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 2: Universum) und mit Glück gewinnst du 1x 2 Freikarten für ein ›Café im Dunkeln‹.

 

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: