Türchen 15

Mexican Tears

Der Geschenktipp: Das treibt wirklich jedem die Tränen in die Augen! Selbstverständlich in erster Linie vor Rührung, so ein tolles Geschenk zu erhalten! Und genauso, weil diese Soßen, von denen wir heute sprechen, so rattenscharf sind. Mexican Tears kreiert Würzungsmittelchen der besonders feurigen Art. Die passende Weihnachts-Geschenkbox spricht dementsprechend aus der Soßenseele: „Brennt auch ohne Kerzen!“.

Mexican Tears möchte nichts weniger als Glück in die Welt bringen. Denn bewiesen ist: wer scharf isst, dem winken wahre Glücksmomente. Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es im Shop der feurigen Mexikaner unzählige Soßen und Öle in unterschiedlichen Schärfestufen. So kann sich der Anfänger langsam herantasten, aber auch der Profi findet hier seine Herausforderung.

Und da hier wahre Profis am Werk sind, gibt es neben den Soßen selbst auch noch passende Rezepte, um die kleinen Wundertinkturen auch zielgenau einzusetzen. Nun gibt es verschiedene Varianten, an die Fläschchen heranzukommen. Du kannst auf der hiesigen Homepage im Onlinestore allerlei Produkte erwerben, oder du gehst vor die Tür, z.B. in den neuen Store der Nur Manufaktur zusammen mit BLNKS und Wood.You.Love in der Bischofsnadel oder, und jetzt halte dich fest:

Nimm an der heutigen Verlosung teil und habe die wirklich grandiose Chance auf 5 x 1 Weihnachtsbox! Schreib uns an adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 15 – Mexican Tears) und dein Name kommt in die Lostrommel.

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: