Türchen 13

Tiefschwarz

Geschenktipp: Ein Muntermacher. Eine Tüte schwarzes Gold. Ach, seien wir ehrlich, der treueste Weggefährte, den ein Morgenmuffel haben kann, ist der Kaffee. Am liebsten so frisch geröstet, dass die Kaffeebohnen noch in der Tüte tanzen. TIEFSCHWARZer Kaffee unter dem Weihnachtsbaum zaubert jedem Kaffeetrinker das Leuchten in die Augen.

TIEFSCHWARZ heißt die neue „fast“-Bremer Kaffeemarke. Frisch in diesem Monat eröffnet, muss man eigentlich nur der Nase nach: Dann findet man sich in Wildeshausen wieder, dem neuen kulinarischen Epizentrum der Kaffeekultur.
Und weil nicht nur der Kaffee selbst die Herzen höher schlagen lässt, sondern der Weg zum dampfenden Becher auch ganz spannend ist, fährt man zur Tiefschwarz-Rösterei nach Wildeshausen, um sich den Kaffee vor Ort abzuholen. Nebenher darf man noch all die spannenden Maschinchen bestaunen, die nötig sind, um die Kaffeebohne so lecker zu machen.
Also: Nimm die Beine in die Hand, flitz zur Ottostraße 5 in Wildeshausen und stöbere (samstags von 9.00 – 14.00 Uhr) im Werksverkauf.

Zur heutigen Verlosung bieten wir ein TIEFSCHWARZ-Starterset mit 4 leckeren Sorten zum Naschen und Genießen. Schreib uns eine Mail an adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 13 – Tiefschwarz) und mit etwas Glück bist du schon bald Besitzer dieser Köstlichkeit.

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: