Türchen 11

Gebeutelt

Der Geschenktipp: Nimm ihn mit auf Reisen, fahr mit ihm zum Sport, trage ihn in der City oder verschenke ihn zu Weihnachten: Den gebeutelt-Beutel!

Niklas Brede ist eigentlich gelernter Segelmacher. Anstatt aber nach seiner Ausbildung Schiffe auf große Fahrt zu schicken, entschied er, sich selbstständig und damit Leichtmatrosen ebenso wie Landratten glücklich zu machen. Nun sitzt mit seiner Nähmaschine in der ehemaligen Könecke-Wurstfabrik am Sebaldsbrücker Bahnhof und näht. So entstehen Seesäcke, Beutel, Taschen und Rucksäcke nach individuellen Wünschen. Das Ergebnis kann sich zu Wasser und zu Land hervorragend sehen lassen. Denn während die Kunden Farben und Muster bestimmen dürfen, wählt Niklas das Material: Segeltuch und LKW-Planen, Karabinerhaken, Acryl-Tuch oder Tauwerk. Diese machen die verschiedenen Beutel-Formen nicht nur super widerstandsfähig und langlebig. Sie geben ihnen auch ein sportliches Küstenflair, das nicht nur an Matrosen sexy aussieht.

Für unseren Adventskalender verlost Niklas einen Kulturbeutel. Schreib uns an adventskalender@klub-dialog.de (Betreff: Türchen 11 – Gebeutelt) und nimm am Gewinnspiel teil. 

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: