Türchen 1

Nur Manufaktur

Der Geschenktipp: Schnapp dir deinen Freund, deine Liebste oder den ewig verschollenen besten Kumpel, nehmt euch Zeit mit und geht Stöbershoppen in der Nur Manufaktur!

In der Nur Manufaktur wird Raum geschaffen: zum kramen, anfassen und lieb haben. Zum Kopf öffnen und Tunnelblick wegwerfen. Denn wenn man sich hier umschaut, findet man echte Originale und individuelle Produkte aus der Handmade Kultur. Von kleinen Manufakturen, liebevollen Röstereien, mutigen Brauereien… 1001 Bremikate (und noch viel mehr) in einem Geschäft. Hinter all dem, sei es die Produktauswahl, die Bewerbung oder das Design des Geschäftes, steckt Vanessa Just. Fließband war gestern!

Noch wenige Stunden im City Lab (Ansgaritorstraße 4, 28195 Bremen) und in Kürze  in der Bischofsnadel!

Zu gewinnen gibt es heute einen Überraschungsgeschenkkorb frisch zusammengestellt aus der Nur Manufaktur.

Wie du gewinnen kannst? Schreib uns eine Mail an adventskalender@klub-dialog.de, Betreff: Türchen 1: Nur Manufaktur.

Die Verlosung findet statt unter allen heute eingegangenen Mails. Viel Glück!

Was dich wohl als nächstes erwartet? 
Klick hier für eine Übersicht aller Kalendertürchen: