25. Mai 2018

KLUB REISE #6

›Staub‹

Start: Kunsthalle Bremen

Datum: Freitag, 25. Mai 2018
Abreise: 18.30 Uhr
Treffpunkt: Kunsthalle Bremen
Reisegepäck: Fotokamera, Allergiesaft und Münzen für den kleinen Durst

Die Reise könnte eine begrenzte Teilnehmerzahl haben. Eine Anmeldung lohnt sich also immer unter mitreisen@klub-dialog.de.

Staub als Solches kann eine Menge bedeuten- wir schütteln uns den Staub von den Schultern, manchmal soll sich erstmal Staub über etwas legen, es gibt Staubfänger und im Gegenzug lieben wir es, eine Menge Staub aufzuwirbeln. Ein spannendes Wort, dass zwischen Metaphern und Handfestem jongliert und in jeder Situation seine Bedeutung wandelt. 

Am 25. Mai 2018 ab 18.30 Uhr machen wir einen assoziativen Ausflug zu Bremer Orten und Menschen auf der Suche nach eben diesem Staub, aber auch der Flüchtigkeit – Von Unauffälligem und Auffälligem. Staub nur als irgendein Wort finden wir auf dieser Reise definitiv nicht. 

Die Reise ist auch für Allergiker geeignet. 

An unserer Seite steht Raumperle, die uns bei der KLUB REISE #6 ›Staub‹ als Kooperationspartner mit Rat, Tat und Leidenschaft zur Seite steht. Wir danken für die Unterstützung!

 

Frank Pusch von der NORDAUFNAHME sorgt für die richtigen Bilder des Abends. Diese findet ihr nach der Veranstaltung auf www.klub-dialog.de.
Wir verraten vor der KLUB REISE nicht, wo die Fahrt hingeht – aber hinterher! Bei der letzten geselligen Stadtrundfahrt besuchten wir zur großen Überraschung unserer Reisegäste mit einem alten US-Schulbus die LogistikLotsen, die Steintor-Presse, die Cartoonistin Miriam Wurster und das nächtliche Focke Museum. Schau‘ es Dir an:

 

 

 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

freundlich unterstützt durch unsere Partner