17. November 2017

KLUB REISE #4

Der Schnee von morgen

Treffpunkt: Wilhelm Wagenfeld Haus

Treffpunkt: Am Wilhelm Wagenfeld Haus
Datum: Freitag, 17.11.2017
Uhrzeit: 19:00 
Uhr

Reisegepäck: Fotoapparat, Wetterjacke und Zeit

Bei manchen Einfällen, Entwicklungen und Entwürfen müssen wir sofort an die Zukunft denken. Sie erscheinen uns gleich so umwerfend einzigartig, dass wir es kaum noch abwarten können, bis sie tatsächlich real werden. Was wird damit passieren? Wohin können sie uns vielleicht bringen? Vorspulen geht zwar im echten Leben nicht, aber vorstellen. Wir schnuppern mit euch Morgenluft und nehmen euch mit zu Ideen, so frisch aus der Denkfabrik, dass man sich fast schon die Finger daran verbrennt.

Am 17. November ab 19.00 Uhr begeben wir uns mit euch auf die Reise. Für uns ist der Weg das Ziel und so nehmen wir uns Zeit für zwei Biegungen mehr, eine Abkürzung und drei Umwege. Mit offenen Augen statt Tunnelblick staunen wir über all die Möglichkeiten. Da will man die Zeit gar nicht mehr vorspulen. 

Damit wir diesen Weg nicht alleine begehen, holen wir uns zu jeder Reise kreative Köpfe an unsere Seite, die den Abend mit uns gestalten und konzipieren. Damit danken wir unserem diesmaligen Kooperationspartner BEGIN- BremerExistenzGründungsInitiative, der mit uns im Rahmen der Gründerwoche Deutschland 2017 diese aufregende Reise in die Zukunft zusammenstellt.

 

                                 

Der Fotograf des Abends ist Frank Pusch von der NORDAUFNAHME. Die Bilder sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu finden. Unser Reiseleiter Peer Gahmert trägt Sorge, dass keiner im Nirgendwo zurückgelassen wird.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner