26. Oktober 2017

KLUB REISE #3

Besuch bei alten Freunden

Treffpunkt: Kunsthalle Bremen

Treffpunkt: Vor der Kunsthalle Bremen
Datum: Donnerstag, 26.10.2017
Uhrzeit: 18:30 
Uhr
Verkehrsmittel: Bus

Achtung: Die Plätze sind ausnahmsweise begrenzt! Verbindliche Anmeldungen sind möglich unter mitreisen@klub-dialog.de.
 
Ganz am Anfang ihrer Unternehmensgeschichte standen sie mit ihren Ideen und Projekten beim KLUB ABEND auf der Bühne und dann- ging es ab! Heute sehen wir ihre Produkte überall in den Regalen, lesen über sie in fancy Magazinen und seriösen Zeitungen, hören etwas in den sozialen Netzwerken und sind geflachst davon! Zeit, sie nochmals zu besuchen und zu fragen: Wie ging die Reise nach dem KLUB ABEND weiter?

Am 26. Oktober  nehmen wir euch mit von der Gegenwart in die Vergangenheit und wieder zurück. Wir wollen bekannte Hände schütteln und ins Detail gehen. Seid gespannt, euch von ungeahnten Wendungen, fremden und eigenen Abenteuern erneut überraschen zu lassen.

Damit wir den Weg nicht alleine begehen, holen wir uns zu jeder Reise kreative Köpfe an unsere Seite, die uns begleiten. Damit danken wir unserem diesmaligen Kooperationspartner, dem Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes, für die Unterstützung!

Der Fotograf des Abends ist Michael Bahlo von der NORDAUFNAHME. Die Bilder sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu finden. Unser Reiseleiter Peer Gahmert trägt Sorge, dass keiner im Nirgendwo zurückgelassen wird. Rudimentäre gastronomische Grundversorgung ist vorhanden.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner