4. Oktober 2017

KLUB KÜCHE

Ran an´s Gemüse

Am 04.10.2017 heisst es bereits zum fünften Mal: Jetzt aber ran an´s Gemüse!

Die KLUB KÜCHE ist auf Wanderschaft. Alle zwei Monate suchen wir den besonderen Ort, der uns inspiriert und den besonderen Hauch Einmaligkeit bietet.
Dieser einzigartige Ort, die Zeit, die wir schaffen und der kulinarische Profi, der/ die zu köstlichen Themen die richtigen Rezepte, Tipps und Tricks mitbringt, sind der Rahmen, den es zu füllen gilt.

Womit? Mit 12 Bremerinnen und Bremern, die Lust an kreativen und innovativen Ideen haben. Ob Freelancer, Unternehmen oder Startup- die bunte Mischung ist das besondere Gewürz dieses Formates.

Warum? Um Raum zu schaffen für inspirierende Dialoge, um Zeit zu ermöglichen, in kleinem Kreis, in Ruhe und in schöner Atmosphäre andere spannende Personen kennenzulernen, zu plaudern und zu netzwerken.
Tischgespräch 2.0 – Rumsitzen war gestern!

Wer Lust hat, Teil eines dieser besonderen Abende zu sein, melde sich gerne unter mitkochen@klub-dialog.de.

Für alle neugierig Gewordenen gibt es die Fotos und die Rezepte der letzten Abende zum stöbern und nachkochen.

Fotos

2 Kommentare zu
KLUB KÜCHE

    • Lieber Jakob,
      wir freuen uns über dein Interesse!
      Wir halten die detaillierteren Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen zumindest im vorhinein bewusst zurück. Die Location der jeweiligen KLUB KÜCHE geben wir vorher nur den Teilnehmenden bekannt- alle anderen können im Nachhinein durch Fotos und weitere Berichte mehr über diese besonderen Orte erfahren.
      Zwar ist die KLUB KÜCHE am 4.10 bereits ausgelastet, die nächste Möglichkeit besteht allerdings schon am 5.12.- oder an 6 weiteren Terminen in 2018.
      Gerne nehmen wir dich in unseren KLUB KÜCHE- Verteiler auf, dann finden wir zusammen einen passenden Termin und freuen uns über deine Teilnahme.
      Wenn du weitere Fragen hast, ruf uns auch gerne an: 0421-16105227

      Dein KLUB DIALOG- Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner