5. Dezember 2017

KLUB KÜCHE

Weihnachtsspecial

Am 05.12.2017 rufen wir zum letzten Mal im Jahr 2017:  Jetzt aber ran an´s Gemüse! Wir verabschieden uns mit dir in die weihnachtliche Zeit- aber nicht, ohne vorher gemeinsam gekocht und geschmaust zu haben, und erst recht nicht ohne Austausch, Netzwerk und Kennenlernen spannender und interessanter Bremerinnen und Bremer.

Die KLUB KÜCHE ist auf Wanderschaft. Alle zwei Monate suchen wir den besonderen Ort, der uns inspiriert und den besonderen Hauch Einmaligkeit bietet.
Dieser einzigartige Ort, die Zeit, die wir schaffen und der kulinarische Profi, der/ die zu köstlichen Themen die richtigen Rezepte, Tipps und Tricks mitbringt, sind der Rahmen, den es zu füllen gilt.

Womit? Mit 12 Bremerinnen und Bremern, die Lust an kreativen und innovativen Ideen haben. Ob Freelancer, Unternehmen oder Startup- die bunte Mischung ist das besondere Gewürz dieses Formates.

Warum? Um Raum zu schaffen für inspirierende Dialoge, um Zeit zu ermöglichen, in kleinem Kreis, in Ruhe und in schöner Atmosphäre andere spannende Personen kennenzulernen, zu plaudern und zu netzwerken.
Tischgespräch 2.0 – Rumsitzen war gestern!

Wer Lust hat, Teil eines dieser besonderen Abende zu sein, melde sich gerne unter mitkochen@klub-dialog.de.

Für alle neugierig Gewordenen gibt es die Fotos und die Rezepte der letzten Abende zum stöbern und nachkochen.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner