20. Dezember 2016

Klub Dialog #39

Die Zukunft ist silver

Goetheplatz

KLUB DIALOG #39: Die Zukunft ist silver!

Was für ein großes Motto: Die Zukunft ist silver! Das kann nur eines heißen: Der KLUB DIALOG macht weiter! Mit frischen Ideen starten wir ins neue Jahr 2017 – und zwar finanziell gesichert bis 2018.

Aber vorher wollen wir mit euch ganz vorweihnachtlich feiern: am Dienstag, 20. Dezember, ab 19.30 Uhr am Glühweinfass vor dem Theater Bremen auf dem Goetheplatz. Wir werfen einen Blick auf das neue KLUB DIALOG-Jahr – und wer könnte das besser mit uns tun als Sönke Busch?

Silber? Ein schmückendes Material, formbar und elegant. Geschmeidig legt es sich auf das Dekolleté der Trägerin – oder des Trägers. Es ist längt nicht so hart wie sein gleichfarbiger Verwandter Stahl, der am Handgelenk getragen nichts Gutes verheißt. Ganz schnöde ist Silber ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Ag und der Ordnungszahl 47. Auf dem olympischen Treppchen ist es nur fast das Beste. Aber als Streif am Horizont verspricht es die Aussicht auf eine feine Zukunft. Und auf einen Superhelden.

Gibt es eigentlich auch silberne Worte? Fragen wir Sönke Busch. Der Schriftsteller und freie Redner nimmt uns mit auf eine philosophische Reise, in der er die Zukunft auf seine ganz eigene Weise deutet.

Und am Ende geben wir die Frage weiter: Was ist Silber für euch? Wie sieht eure Zukunft aus? Denn der KLUB DIALOG will genau dies vereinen: Den Glanz seiner Freunde, denn gemeinsam glänzt es sich doch am Schönsten! Das Schimmern spannender Menschen, die mit uns diesen Schimmer verspinnen zu aufregenden Momenten, Erlebnissen und Spinnereien in den nächsten Jahren!

Wir danken dem noon, dem Theater Bremen und dem Theatro, dass wir für den Abend so herzlich aufgenommen werden. Und der JOKE Event AG für Ton und Technik!

Bis zum 20. Dezember wünscht der KLUB DIALOG noch besinnliche Adventstage.

Herzliche Grüße

Euer KLUB DIALOG-Team

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner