27. September 2018

KLUB BÜHNE #46

Sternstunden

Am 27. September 2018 ab 19.00 Uhr setzt sich der KLUB DIALOG mit Bremen als Raumfahrt-Standort auseinander und holt die kreativen Köpfe hinter den Planeten hervor. Wir fliegen in andere Welten, knabbern Weltraum- Nüsse und schauen uns das Ganze mal aus dem All an.

Wer mit uns in das Raumschiff steigt und welches Schwarze Loch wir uns von innen anschauen, erfährst du bald hier.

 

 

Das Raumfahrtjahr Bremen: STERNSTUNDEN 2018

Im Oktober 2018 ist der International Astronautical Congress (IAC) zu Gast in Bremen, die bedeutendste Veranstaltung der Raumfahrtbranche. Aus diesem Grund veranstalten mehr als 50 Akteure aus Unternehmen, wissenschaftlichen Einrichtungen, Kultur- und Kreativszene unter dem Motto STERNSTUNDEN 2018 ein ganzes Raumfahrtjahr in Bremen: Auf dem Programm stehen über 100 Veranstaltungen und Angebote, darunter Ausstellungen, Vorträge, Mitmacherlebnisse und Quizgeschichten. Die aktuelle Veranstaltungsübersicht findest du hier
 
 
 
 
 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner