September 2017

KLUB ABEND #42

Infos folgen

Im September 2017 ist es wieder soweit- der KLUB ABEND #42 steht auf dem Tagesplan! Wann? Wo? Zu welchem Thema? Alle wichtigen Informationen findet ihr zeitnah hier.

>>>>

ZUSAMMEN. BESSER. MACHEN.

Wir sind Bühne, Plattform und Netzwerk für alle, die professionell vorausdenken.Wir bringen Menschen aus verschiedensten Bereichen und Branchen zusammen. 

Dinge vorwärts, rückwärts, seitwärts in Bewegung bringen. Die Welt gestalten. Etwas, das gut ist, noch besser machen. Die Lösung für ein Problem finden, von dem zuvor noch keiner wusste.

KLUB DIALOG zeigt die Menschen, die kreatives Denken mit professionellem Arbeiten verbinden. Und die damit auch noch Geld verdienen. KLUB DIALOG ist der Trendscout für das Kreative im Wirtschaften.

Es geht um diejenigen, deren Herz an der besonderen Gestaltungslinie, dem neuen Geschäftsmodell, der ungewöhnlichen Arbeitsmethode oder dem innovativen Produktionssystem hängt – oder einfach an der Bude für die perfekte Currywurst!


DER VEREIN

Auf Initiative der WFB und in Zusammenarbeit mit der Bremer Kultur- und Kreativwirtschaft wurde er 2009 als KLUB ANALOG gegründet. Sein Anliegen war zunächst, die einzelnen Branchen der Kultur- und Kreativwirtschaft vorzustellen. Mit der Umbenennung in KLUB DIALOG im Jahr 2010 sorgte er für mehr Vernetzung unter den Teilbranchen. Heute geht er weit darüber hinaus. KLUB DIALOG wird unterstützt durch die WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner