Silverman

SONY DSCUnter seiner Silberhaut fließt pure Kreativität: Silverman, der Superheld des KLUB DIALOG. Woher er kommt? Das hat er uns nie verraten. Wir wissen nur so viel: Bei seinen Streifzügen durch das Universum der Kreativität gelangte der schweigsame Held 2010 zum KLUB DIALOG. Die Leidenschaft, mit der die Leute auf unseren Bühnen von ihren Projekten erzählen, hat ihn begeistert. Und er ist geblieben. Seitdem spendet Silverman allen Kreativen Kraft und bestärkt sie in ihrem Glauben an sich selber.

Kreativität ist Machen

Neues zu erschaffen und die Welt ein wenig schöner und spannender zu gestalten, das ist seine Leidenschaft. Statt allzu viele Gedanken daran zu verschwenden, was geht und was nicht, denkt er sich einfach: „Machen!“ Wenn Silverman selber einmal Inspiration braucht – denn auch Superhelden haben mal schlechte Tage – schaut er dort, wo Menschen mit Herzblut und Überzeugung an etwas arbeiten: beim KLUB DIALOG. Netzwerke machen eben stark und helfen weiter, wo einer alleine nicht vorankommt.

Das Kreative im Wirtschaften

Kreativität gibt es in (fast) jeder Branche, an unzähligen Orten und in so ziemlich jedem Menschen. Davon ist der kreative Vorzeigeheld überzeugt. Silverman hat deshalb 2014 eine neue Mission gestartet: Das Kreative im Wirtschaften zu finden. Wer sich, seine Produkte und seine Geschäftsmodelle weiterentwickelt oder sogar ganz neu erfindet, bleibt erfolgreich. Mal ganz davon abgesehen, dass Neues erschaffen Spaß macht!

Vom Honeymoon zur Dienstreise

silverman_und_Silverwoman_auf_der_BühneUnd wir können es nicht leugnen: Kreativität macht sexy! Beim KLUB-Abend im November 2014 betrat Silverwoman die Bühne. Mit Charme und Kreativkraft eroberte sie Silvermans Herz im Sturm. Unser Superheld wollte mit ihr gleich um die Welt reisen. Das brachte uns auf eine Idee: Silverman war ab sofort für uns als Reporter im Ausland unterwegs! Bei jedem KLUB DIALOG-Abend präsentierten wir den neuesten Kreativhit von Silvermans Dienstreisen – exklusiv und weltweit.

Superhelden gesucht!

Kreativität ist das, was die Welt bewegt und aus jedem, der etwas unternimmt, einen Superhelden macht. Wir glauben, dass es unter uns viele Helden gibt, die unbedingt ins Licht der Öffentlichkeit gehören! Und die garantiert mehr vor Ideen sprühen als Silvermans mieser Gegenspieler Goldman. 2015 hieß es deshalb: Superhelden gesucht! Bühne frei – zeige uns deine Superkraft! Und, was sollen wir sagen – Bremen wimmelt nur so von kreativen Superhelden!

2017 ist Silverman wieder in seine Lieblings-Hansestadt zurückgekehrt. Wir sind gespannt, wie er uns in diesem Jahr inspirieren wird!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *