Frank Pusch

Freier Raum im Fotostudio

Bei uns im (Foto-) Studio wird demnächst ein ganzer Raum frei für den wir Nachmieter suchen.

Er ist in der Großen Johannisstraße, 100m entfernt von der Hochschule Bremen und dem Modernen, etwa 500 Meter entfernt von der alten Schnapsfabrik und demm Theater am Leibnitzplatz, 150m vom Grünzug Neustadt und dem Südbad. Er ist in einer alten Autowerkstatt hinter einem Wohnhaus und über eine Tiefgarage auch mit dem Auto (max. Höhe 2m) anfahrbar. Er hat keine Fenster aber ein wunderschön hell beleuchtet durch große Oberlichter. Er ist ca. 60m2 groß und hat Kabel Deutschland und Telekom-DSL Anschlüsse sowie einen eigenen Stromzähler.
Bisher wurde er von mehreren Grafikern genutzt, ist aber auch für eine Vielzahl anderer Nutzungen geeignet – Tanz, Büro, Werkstatt, sogar Lager (was aber schade wäre) u.v.m.
Er ist Teil einer Mieteinheit von zwei Räumen. Der andere Raum ist ein Fotostudio dass sich z.Zt. drei Fotografen teilen.
Es gibt Toilette, Dusche, eine Küche und eine Besprechungsecke.

Auf einen Blick
Wo: Große Johannisstraße
Was: Raum im (Foto-Studio)
Wie groß: ca. 60m2
Dabei ist: Telekom-DSL, Toilette, Dusche, Küche und Besprechungsecke

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir: mail@frankpusch.com

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail