Steffanie Neumann

Freier Atelierplatz im CoWerk 44

Hallo liebe Kolleginnen!

In meinem CoWerk wird es in den nächsten Wochen einige Veränderungen geben, so dass ich wieder auf der Suche nach neuen MitmieterInnen bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Suche unterstützen könntet und die Ausschreibung in Eurem Netzwerk streut!

Mein Atelier besteht aus mehreren Räumen, die ganz unterschiedliche Nutzungsoptionen bieten: Vom ruhigem Büro mit Schreibtischplatz über Workshopfläche im Vorderraum bis hin zur Werkbank in der Holz- und Modellbauwerkstatt ist für alle möglichen Vorhaben etwas dabei. Insbesondere denke ich darüber nach, mein Atelier vorne für Kursbetrieb zur Verfügung zu stellen (der optimalerweise ausserhalb meiner eigenen Arbeitszeiten liegt, also ab 16h oder am Wochenende…). Auch Schaufensterfläche wäre frei, um eigene Produkte zu präsentieren.

Ich freue mich über Rückmeldungen!​

Danke und herzliche Grüße, Steffi Neumann

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail