JOKE Event AG

ART DIRECTOR (m/w) UND JUNIOR ART DIRECTOR (m/w)

mit Rettungsschwimmerabzeichen (Gern im Doppelpack)

Wir sind die Retter der guten Live Kommunikation und suchen Verstärkung für unser Team in Bremen.

Mit fast 100 Mitarbeitern und fünf Büros in Deutschland zählen wir zu den größten deutschen Agenturen für Live Kommunikation. Auch nach 25 Jahren arbeiten wir mit derselben Leidenschaft für kleine und große Marken. Vom Marmeladenhersteller bis zum Autobauer – in Deutschland, Europa und weltweit.

ART DIRECTOR (m/w)

Gut aussehen allein reicht nicht. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign und mind. 5 Jahre Erfahrung in einer Medien- bzw. Kommunikationsagentur. Du bist unfassbar kreativ und leidenschaftlich unterwegs. Du bist fit in Markenkommunikation und kannst nicht nur bunt, sondern auch strategisch und konzeptionell denken. Du kannst Kunden und Dein kleines Team führen und begeistern und nimmst diese ernster, als Dich selbst.

JUNIOR ART DIRECTOR (m/w)

Du hast einen Uni Abschluss in Grafik Design und bereits ein wenig Berufserfahrung gesammelt. Du kennst Dich bereits im Umgang mit Marken aus und hast ein Auge für Design, Ästhetik und Layouts. Du bist stilsicher, kannst auch konzeptionell denken und bleibst cool, wenn es mal brennt. Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckdatenherstellung sind Dein Ding. Du hast Spaß daran, Logos und Keyvisuals nach CI Richtlinien zu entwickeln und diese in Einladungen, Menükarten und großen Bühnen visuell umzusetzen.

Kommt zu uns. Wir sind eine Familie, bunt und vielseitig mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem Spirit. Wir legen viel Wert auf flache Hierarchien. Offener und fairer Umgang miteinander bestimmen unser Handeln. Wer bei JOKE arbeitet, ist darauf stolz. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir unkompliziert sind. Wir sind Macher, keine Poser – authentisch und ehrlich. Wir arbeiten leise und feiern uns nicht selbst, sondern unsere Kunden.

Als Retter der guten Live Kommunikation und Teil der JOKE Familie hast Du vor allem Bock und Freude an dem, was Du tust. Du fühlst Dich bei uns wohl und kommst, um zu bleiben. Bei unseren Agenturpartys gehst Du meistens als letzter.

Neugierig? Dann pack am besten gleich Deine(n) Lieblingskollegen/Lieblingskollegin mit ein und schau bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung sende bitte an jobs@joke-event.de.

www.joke-event.de

www.facebook.com/JOKE.Event.AG

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail