Blaukontor für Gestaltiung

16.6. Workshop Illustration mit Dirk Uhlenbrock

Bereits zum zweiten Mal kommt der Grafik-Designer, Schriftgestalter und Illustrator Dirk Uhlenbrock aus Essen zu einem Workshop nach Bremen.Dieses Mal wollen wir uns zwei Tage mit dem Thema Illustration beschäftigen: der Workshop spricht professionelle Gestalter an, die sonst vielleicht in anderen Metiers zuhause sind oder Designer*Innen in der Ausbildung (Studium oder Lehre), die mal einen anderen Blick auf die Dinge gebrauchen können. Es können geplante, aber nie realisierte Projekte oder ganz neue Ideen umgesetzt werden.
Uhlenbrock kommt als klassischer Designer bei fast allem was er anpackt von der Illustration, egal ob Typographie, Buch- und Plakatgestaltung oder generelles Kommunikationsdesign.

Auf einen Blick
Wann
: Samstag, 16. Juni 2018
Wann genau: 9.00 bis 18.00 (inkl. Mittagspause)
Wo: im Druckatelier von Blaukontor für Gestaltung GmbH (Konsul-Smidt-Straße 10, 28217 Bremen)

Hier‹ geht es zur verbindlichen Anmeldung.

Weiteres Wissenswertes zum Ablauf, den Kosten und dem Inhalt findet ihr unter www.ersteliga.rocks/illustration/workshop-illustration-bremen

Schreibe einen Kommentar

Your post will not be published but sent to the author's e-mail